Wer ist Haley's Turnwelt?

Haley's Turnwelt ist ein YouTube Kanal Turnerin Haley, auf dem sie Videos von verschiedenen Sportarten wie etwa Turnen, Trampolin und Tanzen, zeigt und dazu Hilfestellungen anbietet.