Was ist Alles in einem Ei?

Eier sind reich an den Vitaminen A, B2, B12, D und Folsäure sowie Phosphor, Selen, Eisen, Zink und Cholin und enthalten etwa 200 mg Cholesterin pro Ei. Eier sind daher eine reichhaltige Quelle für eine Vielzahl gesunder Nährstoffe und enthalten außerdem viel Cholesterin.