Was heißt Wenden?

Wenden hat kontextbezogen mehrere Bedeutungen. 1. Etwas auf eine andere Seite drehen. 2. Fahrzeug in Gegenrichtung lenken. 3. Sich mit einer Bitte um Auskunft oder Rat an jemanden richten.