Wie heißt die band die Cordula grün singt?

Cordula Grün ist ein Lied des österreichischen Popsängers Josh. aus dem Jahr 2018. Kurz nach der Veröffentlichung des Originals coverte die österreichische Schlager- und Volksmusik-Gruppe Die Draufgänger das Stück.