Wie heißt der Sohn von Vettel?

Sein Privatleben hält Sebastian Vettel streng unter Verschluss. Sebastian Vettel und Frau Hanna haben drei Kinder, zwei Töchter sowie einen Sohn, der im November 2019 zur Welt kam. Der Name des Jungen ist nicht bekannt.