Wie lange hält sich Rosenkohl?

Rosenkohl außerhalb eines Kühlschrankes verwelkt sehr schnell. Im Gemüsefach eines Kühlschrankes hält er sich dann circa vier bis acht Tage. Eingefroren im Tiefkühlfach dagegen ca. ein Jahr.