Welche flagge ist RS A?

RSA ist die Abkürzung für Republik Südafrika. Die Flagge Südafrikas besteht aus 6 Farben. Die Bedeutungen der Farben sind Blau das Wasser. Gold die Bodenschätze, Grün das Land, Rot das Blut der Befreiungskämpfe. Weiß steht für die weiße und Schwarz für die schwarze Bevölkerung.