Wie heißt das Mädchen bei Yakari?

Das Mädchen bei Yakari heißt Regenbogen

---

Regenbogen ist ein Indianermädchen und Yakaris beste Freundin. Sie ist etwa gleich alt wie Yakari. Sie begleitet ihn sehr oft auf seinen Abenteuern.