Wie definiert man eine Beziehung?

Eine Beziehung drückt normalerweise die Verbindung und Intimität zwischen zwei (manchmal auch mehr) Personen aus. Das Verständnis von Intimität ist in jeder Beziehung anders. Es gibt keine allgemeine Definition für eine gute Beziehung.