Was heißt Pitschi?

Pitschi ist ein erfolgreiches Bilderbuch mit ganzseitigen farbigen Lithografien des Schweizer Malers und Buchillustrators Hans Fischer aus den 50er Jahren, das dieser ursprünglich für seine eigenen Kinder gezeichnet und geschrieben hatte. Es befasst sich spielerisch mit Identitätssuche.