Welche Tiere haben Hufen?

Alle Huftiere Es gibt Paarhufer dazu zählen: Antilopen, Gazellen,Ziegen, Schafe, Giraffen,Hirsche, Ziegen,Schweine, Flußpferde,Kamele, Es gibt Unpaarhufer dazu zählen: Esel,Pferde,Zebras,Nashörner,Tapire