Worum geht es in der Serie Lucifer?

In der Serie Lucifer verschwindet der von seinen Aufgaben als Höllenfürst gelangweilte Erzengel aus der Hölle um in Los Angeles ein irdisches Leben als Nachtclub Besitzer mit dem Namen "Lucifer Morningstar" zu feiern. Als Berater arbeitetet er bald mit dem LAPD zusammen.