Ab wie viel Jahren ist Youtube freigegeben?

Laut AGB darf YouTube in Deutschland grundsätzlich ab einem Alter von mindestens 16 Jahre genutzt werden. Personen unter 16 Jahren können YouTube und YouTube Kids jedoch auch dann nutzen, wenn ein Elternteil oder ein Erziehungsberechtigter dieser Nutzung zustimmt.