Ab wie viel Jahren ist der Herr der ringe?

Die Trilogie "Der Herr der Ringe" von Peter Jackson ist in der Kinoversion ab 12 Jahren freigegeben. Der Extended Directors Cut wurde mit FSK 16 eingestuft