Was ist ein Activity Center?

Ein Activity Center ist ein beliebtes Spielzeug für Babys. Activity Center sind so genannte Babyreck bzw. Spieltrainer. Meist besteht es aus einer Krabbeldecke und einem darüber gespannten Bogen