Wie macht man ein Antistressball?

Füllen Sie eine leere Plastikflasche mit einer Tasse Gips, Reis, Sand oder anderen feinen Stoffen. Pusten Sie den Luftballon auf und ziehen Sie ihn über die Öffnung der Plastikflasche. Kippen Sie das Pulver in den Luftballon und lassen Sie ganz langsam die Luft aus dem Ballon und verknoten Sie ihn