Was ist Netgo Borken?

Netgo ist ein IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Borken / Westfalen. Mit seinen IT-Produkten und -Services macht Netgo Unternehmen arbeitsfähig. Das 2007 gegründete Unternehmen beschäftigt über 1.350 Mitarbeiter und ist mit zahlreichen Standorten in ganz Deutschland vertreten.

---

Netgo ist ein IT-Systemhaus mit Sitz in der Stadt Borken, im Münsterland.