Was ist der Unterschied zwischen Bratwurst und polnischer Wurst?

Der Hauptunterschied besteht darin, dass sie lediglich ein Stückgewicht von 100 g haben, und in Schweinedärme mit einem Durchmesser von ca. 30 mm abgefüllt werden.