Sind Tomaten Dunkelkammer?

Tomaten benötigen das Sonnenlicht, damit das Saatgut zu einer Pflanze heranwächst. Es dind Lichtkeimer, die nur leicht in den Erdboden gedrückt und auf keinen Fall von viel Erde überdeckt werden dürfen. Sie brauchen das Licht, um zu keimen