Was ist eine Pommes spezial?

Pommes spezial besteht aus einer Kombination von Pommes mit Mayonnaise, Ketchup und gerösteten Zwiebeln.

---

Der Begriff Pommes spezial kommt aus den Niederlanden. Wer diese beliebte Holländische Version der Pommes bestellt, bekommt Pommes mit Mayonnaise, Curry-Ketchup und frischen Zwiebeln.