Nenne mir alle Regenbogenfarben?

Die Farben des Regenbogens sind von oben nach unten: Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Dunkelblau und Violett. Lichtintensität, Nebel, Regen und andere Faktoren können die Sichtbarkeit der Farben beeinflussen. Ein Regenbogen kann dadurch scheinbar auch weniger Farben haben.

---

Die Regenbogenfarben sind rot, orange, gelb, grün, blau, indigo und violett.