Was ist der größte Auto?

das größte Auto ist der American Dream. Er misst 100 Fuß und 1,5 Zoll in der Länge, umgerechnet etwa 30,5 Meter. Er hat 26 Räder, zwei V8-Motoren - einen vorne und einen hinten - und kann bis zu 75 Personen befördern.