Was ist das Buch einer von Euch?

Das Buch "Einer von euch" von Martin Suter wurde 2022 erstveröffentlicht. Der Autor berichtet darin Fakten aus der Biografie von Bastian Schweinsteiger, die er mit literarischer Freiheit gestaltet. So wurden zum Beispiel Dialoge vom Autor selbst erdacht, wie sie hätten passiert sein können.