Was ist die durchschnittliche Lebensdauer eines Orcas?

Die durchschnittliche Lebenserwartung von Orcas liegt für Kühe bei ca. 50 Jahren, sie können in Ausnahmefällen bis zu 80 Jahre alt werden. Bullen werden im Mittel 30 Jahre und können bis zu 60 Jahre alt werden.