Wer ist Frau Rottenmeier?

Frau Rottenmeier ist die Haushälterin der Familie Sesemann, sie ist sehr streng und legt viel Wert auf gutes Benehmen, weiterhin hat sie vor allen Tieren Angst, sogar vor kleinen Kätzchen, aus dem Märchen Heidi