Was ist die Komplementärfarbe zu orange?

Die Komplementärfarbe zu orange ist die Primärfarbe blau.

---

Nach der Farbenlehre ist die Komplementärfarbe zu Orange Blau. Orange wird aus rot und gelb gemischt, sodass mit Blau die drei Grundfarben komplett sind.