Was ist der Unterschied zwischen Schokolade und vanille?

der Unterschied zwischen schokolade und Vanille ist das die Vanille ein Gewürz ist , das aus den fermentierten früchten einer Orchideen-Gattung stammt .Schokolade ist eine Mischung aus Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter und Vanille. Daneben können Milchpulver, Sahnepulver, enthalten sein