Wo steht die Höhenangabe im Bauplan?

In der Regel steht diese in der Legende des Bauplans, in Form eines Zahlenwertes in Metern mit dem Zusatz über bzw. unter NN oder auch NHN. Zumeist ist auch noch eine Toleranz in Form von +/- und einem Zahlenwert in der Skalierung Meter angegeben.

---

Die Höhenangabe erscheint im Bauplan mit der Bezeichnung +/- 0.00 über Normalnull