Von wem stammt das Lied Mr Vain?

"Mr. Vain" ist ein Lied der deutschen Dancefloor-Band "Culturebeat". Das Lied wurde von Nosie Katzmann, Steven Levis und Jay Supreme geschrieben. Veröffentlicht wurde der Song am 16. April 1993 und erreichte Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und Großbritannien sowie Platz 17 in den USA.