Wie heißen die Mikado Stäbchen?

Hier die Namen der Stäbchen und ihre Farbkennzeichnung Mikado dünne blaue Spirallinie, oder schwarze Streifen Mandarin blau-rot-blau Bonzen rot-blau-rot-blau-rot Samurai rot-gelb-blau, oder rot-grün-blau Kuli rot-blau