Wer ist Silbereisen?

Florian Silbereisen ist ein deutscher Showmaster, Schauspieler und Schlagersänger. Seit 2002 moderiert der am 4. August 1981 geborene Bayer verschiedene TV-Formate im Bereich der Volksmusik. Erfolgreich ist Silbereisen auch mit seiner Band Klubbb3, die vor allem Schlager produziert.