Kann man ohne Grill fahren?

Wenn mit Grill der Kühlergrill an Fahrzeugen gemeint ist, dann ist das Fahren ohne diesen möglich. Dieser Grill ist ein Karosseriebauteil und kein technischer Bestandteil des Motors bzw. der Antriebstechnik. Er dient allerdings dem Schutz des Motors und sollte nicht dauerhaft entfernt werde.