Wie hoch sind die Niagara Wasserfälle?

Die Niagarafälle sind Wasserfälle des Niagara-Flusses an der Grenze zwischen dem US-amerikanischen Bundesstaat New York und der kanadischen Provinz Ontario und haben eine Höhe von 99 m