Wie Geht's weiter Beim Bergdoktor?

Beim Bergdoktor geht's so weiter: Bereits Ende 2021 war klar, dass es eine weitere Staffel geben wird. Jetzt hat das ZDF verraten: Die erste Folge läuft am Donnerstag, 29.12.2022, um 20:15 Uhr. Fans müssen sich auf eine große Neuerung einstellen: Es wird für Staffel 16 kein Winterspecial geben wird.