Wie viel Kalorien hat ein Päckchen Vanillezucker?

Auf 100 Gramm hat Vanillezucker ca. 405 Kalorien. Ein Beutel Vanillezucker (Ein Beutel = 8 gr Trockenprodukt) enthält ungefähr 30 kcal.