Wo sind Bettag?

Der Buß- und Bettag ist nur in Sachsen Feiertag.

---

Sachsen Buß- und Bettag gilt in Sachsen als gesetzlicher Feiertag. Die Menschen haben dort an dem Tag also frei, die Geschäfte bleiben geschlossen. In allen anderen Bundesländern müssen die Menschen hingegen zur Arbeit und auch die Geschäfte bleiben geöffnet.