Wo leben Quallen?

Quallen leben ausschließlich im Wasser und sind in fast allen Ozeanen der Welt zu finden. Dabei gilt: je kälter ein Meer, desto weniger Quallen-Arten leben dort. Einige asiatische Arten sind allerdings im Süßwasser zuhause.