Gibt es eine Stadt namens Rocky Beach?

Rocky Beach ist ein fiktives kleines Küstenstädtchen und Vorort von Los Angeles. Hier leben die drei Fragezeichen.

---

Rocky Beach ist keine Stadt sondern ein Strand in Topanga, Kalifornien.