Was ist der unterschied zwischen einer gurke und einer englischen Gurke?

Englisch Gurken, manchmal genannt kernlose oder Treibhaus Gurken, sind oft länger und in Kunststoff verpackt. Die am häufigsten vorkommenden Sorten auf den meisten Märkten sind die englischen Gurken, Beizgurken und die reguläre Schnitzelgurke, die wir am häufigsten in unseren Gerichten verwenden .