Wo entsorgt man styropor?

Grundsätzlich gilt: Styropor Abfall, der als Verpackung verwendet wurde und ganz regulär im Haushalt anfällt, gehört in den Gelben Sack, die Gelbe Tonne oder zum Wertstoffhof.