Wer hat wetten Dass moderiert?

Wetten dass hat mehrere Moderatoren gehabt. Frank Elstner (auch Erfinder), Thomas Gottschalk, Wolfgang Lippert und Markus Lanz. Für 2021 ist ein einmaliges Spezial mit dem wohl bekanntesten Moderator Thomas Gottschalk geplant.