Was ist ein Marco Hai?

Makohaie sind wahnsinnig schnell. Sie erreichen eine Geschwindigkeit von bis zu 80 kmh. Sie werden rund zwei bis vier Meter lang und können ein Gewicht von bis zu 590 Kilogramm erreichen.