Was ist das kürzeste lebende Insekt?

Ganz vorne dabei ist die Eintagsfliege, sagt Deutschlandfunk-Nova-Biologe Mario Ludwig. Manche von ihnen leben nur wenige Minuten, andere etwas länger als eine Woche.