Seit wann gibt es LGBTQ?

Am 28. Juni 1969 fanden in New York die Stonewall-Unruhen statt. Menschen mit einer nicht Heterogen Ansicht, wehrten sich gegen eine Razzia in einer Bar. Diese Bar war in der Christopher Street. Daraus ist der Christopher Street Day und die L G B T Q gemeinschaft entstanden.