Wie lauten die regeln des Fight Club?

1. Kein Wort über den Fight Club. 2. KEIN WORT über den Fight Club. 3. Wenn jemand „Stop“ ruft, schlappmacht, ist der Kampf vorbei. 4. Es kämpfen nur 2 5. Nur ein Kampf auf einmal. 6. Keine Hemden, Schuhe. 7. Die Kämpfe dauern solange, wie sie dauern müssen. 8. Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen