Was ist Erdbeerhaut?

Erdbeerhaut entsteht, wenn sich Talg oder abgestorbene Hautschüppchen nach der Rasur in den Haarfollikeln sammeln und diese verstopfen. Es entstehen kleine rote Punkte die an Samen auf einer Erdbeere erinnern.