Wie lange war Nelson Mandela im Gefängnis?

Am 11. Februar 1990 wurde Nelson Mandela aus dem Gefängnis entlassen. Während seiner 27-jährigen Haft war er zur Symbolfigur für den Freiheitskampf in Südafrika geworden