Was gibt man wenn der Nachbar stirbt?

Mit einer Trauerkarte im Sinne der Beileidskarte oder Kondolenzkarte richten Sie nach dem Tod eines Menschen Ihre Beileidsbekundungen an die trauernden Angehörigen.