Wo wohnt Siren Head?

Die erste Sichtung von Siren Heard erfolgte im Jahre 1966, als eine Familie, die Urlaub in Arizona machte, ein Bild von Siren Head in der Wüste aufnahm. Etwa 30 Jahre später, am 16. Juli 95, wanderten Chad und seine Freunde in den Wäldern von Tanyard Creek, wo sie angeblich Siren Head begegneten