Was gibt es Alles für Schulfächer?

In Deutschland weit verbreitete Unterrichtsfächer sind z.B. Deutsch, Mathematik, Fremdsprachen, meist Englisch oder Französisch, Naturwissenschaftlicher Unterricht, meist Physik, Chemie und Biologie. Aber auch Sport und Musik.